Gemeinschaftsfoto 

Unser 24. Spiel gegen unsere Bundesliga-Handballer des SC Magdeburg war wieder ein voller Erfolg! Das gesamte Orga-Team, allen voran mit unserem Vositzenden Burghard Klein und die vielen Helfer an diesem Tag haben dazu beigetragen! DANKE an ALLE ! Auch wenn das Spiel mit 2:5 trotz unserer prominenten Verstärkung, dem ehemaligen Fußballprofi des 1.FC Magdeburg Marius Sowislo, verloren wurde, konnten wir das Spiel mit unseren jungen Spielern der 1. Mannschaft lange Zeit offen halten. Die knapp 1.000 Zuschauer in unserem schönen Waldstadion kamen nicht zuletzt durch ein buntes Rahmenprogramm voll auf ihre Kosten.

Ganz nach dem Motto: „Die Bundesliga-Handballer des SC Magdeburg in Möser zum Anfassen!“

Sowohl der mdr als auch die Volksstimme haben von diesem Spiel berichtet:

Fernsehbericht des mdr „Sachsen-Anhalt heute“

Der SCM in Möser: Wettergott spielt nur bis zum Abpfiff mit (Volksstimme-Bericht von Tobias Zschäpe)

SCM mit viel Spaß beim Möser-Kick (Volksstimme-Bericht von René Miller)

Weitere Fotos gibt es in unserer Galerie.