Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

 

Anmelden


D2-Jugend siegreich beim ersten Unseburger Brauhauscup

einladung brauhauscupAm vergangenen Wochenende war die D2-Jugend der TSG zu Gast beim ersten Unseburger Brauhaus Hallencup in Wolmirsleben. Mit elf Spielern angereist, folgten wir der Einladung unserer Sportfreunde, der SG Unseburg, Tarthun, Wolmirsleben. Am Start waren sechs Mannschaften aus Staßfurt, Egeln, Calbe, Hecklingen, Unseburg und Möser.

brauhaus 004

Weiterlesen: D2-Jugend siegreich beim ersten Unseburger Brauhauscup

D2-Jugend triumphiert bei Hallenturnier in Burg

d2 hallencup burg 2019
 
Am vergangenen Wochenende fand in Burg ein überregionales Hallenturnier statt.
 
Der SV Traktor Tuchheim hatte eingeladen und dieser Einladung folgten neben unserer TSG, noch Vereine aus Brandenburg, Havelberg, Premnitz, Wusterwitz, Großwudicke und unsere Sportfreunde aus Niegripp/Hohenwarthe.

Weiterlesen: D2-Jugend triumphiert bei Hallenturnier in Burg

Neuer Fanshop




 

Neueste Bilder

Verbände/Vereine

Landessportbund Sachsen-Anhalt

Kreissportbund Jerichower Land

 

Click-TT Tischtennisverband Sachsen-Anhalt

Kreisfußballverband Jerichower-Land

Fußballverband Sachsen-Anhalt

Leichtathletik-Verband Sachsen-Anhalt e.V.

Deutscher Leichtathletik Verband